Fana Vape – M2Like Fresh Tobacco

 

Fana Vape m2Like Fresh Tobacco

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Testobjekt wurde selbst finanziert!

Die M2Like Serie von Fana Vape sind MTL Liquids die mit 10 ml überdosiertem Aroma in einer 30 ml Bottle geliefert werden.
Mit Base und/oder Shots auffüllen, schütteln und los geht’s.
Erhältlich unter anderem bei steambuddys.de
Preis: 6,90€

Ich habe meine M2Like mit einer 50/50 Base mit 3 mg Nikotin aufgefüllt.
Getestet im Psyclone Tröpfler mit Kathaldraht auf 0,6 Ohm gewickelt mit Cotton Bacon Watte bei 20 und 25 Watt.

Fana Vape verwenden nur natürliche Aromen und verzichten komplett auf Farbstoffe und Diacetyl. Und werden in Deutschland produziert.

Herstellerangabe:
Feinster Arabian Blend Tabak mit einer leichten Minz Note

Geruch:
Es riecht nach einem milden leicht süßlichlichem Tabak mit einer ganz minimalen Minznote

Lecktest:
Zuerst schmecke ich eine süßliche Minze, danach folgt ein milder leicht süßlicher Tabak.

Geschmack:
Ich habe dieses Liquid nur im Tröpfler getestet, da ich absolut keine Tabakaromen mag. Werde euch aber trotzdem gerne beschreiben was ich schmecke.
Zuerst kommt ein leicht süßlicher Tabak zum Vorschein, der recht mild ist und mich persönlich sogar eher an Kaffee als an Tabak erinnert. Danach folgt ganz dezent eine süßliche Minze mit einem wirklich ganz ganz dezenten Frischeeffekt. Die Aromen passen sehr gut zusammen, auch wenn ich absolut kein Tabakfan bin.

Fazit:
Auch hier wieder ein sehr angenehmes Liquid, kratz nicht und ist gut zu dampfen. Ich persönlich mag einfach keine Tabakaromen, aber es war jetzt dennoch nicht unangenehm für mich.
Für Fans von Tabakliquids definitv eine Empfehlung wert.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße eure Yvy
#Aromatest #Liquidtest #FanaVape #FreshTabacco #DieLiquidtester

Facebook Comments

Yvi W. Autor