Fana Vape – M2Like Lemon Mint

Fana Vape – M2Like Lemon Mint

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Testobjekt wurde selbst finanziert!

Die M2Like Serie von Fana Vape sind MTL Liquids die mit 10 ml überdosiertem Aroma in einer 30 ml Bottle geliefert werden.
Mit Base und/oder Shots auffüllen, schütteln und los geht’s.
Erhältlich unter anderem bei steambuddys.de
Preis: 6,90€

Ich habe meine M2Like mit einer 50/50 Base mit 3 mg Nikotin aufgefüllt.
Und einmal im Nautilus GT mit 0,7 Ohm Fertigcoil und im Psyclone Tröpfler mit Kathaldraht auf 0,6 Ohm gewickelt mit Cotton Bacon Watte und beides zwischen 20 und 25 Watt.

Fana Vape verwenden nur natürliche Aromen und verzichten komplett auf Farbstoffe und Diacetyl. Und werden in Deutschland produziert.

Herstellerangabe:
Fruchtig frische Zitrone mit leichter Minznote

Geruch:

Dazu gibt es nicht viel zu sagen, es riecht nach einer leicht süßlichen frischen Zitrone mit einem Hauch süßliche Minze.

Lecktest:
Hier kommt zuerst eine leicht herbe Minze durch mit einem Frischeeffekt und im Nachgang schmeckt es nach einer säuerlichen frischen Zitrone.

Geschmack:
In der Dampfe wandelt es sich dann wieder, die Aromen sind hier eher süßlich und mild und harmonieren sehr gut miteinander. Die Zitrone ist leicht süßlich und kommt als erstes zum Vorschein, danach folgt eine milde Minze die von einem leichten Frischeeffekt begleitet wird. Der Dampf riecht sehr fruchtig. Es ist angenehm zu dampfen und absolut nicht zu süß. Mir persönlich fehlt hier aber etwas der Wow-Effekt und für mich etwas zu mild.
Im Tröpfler schmecke ich zuerst eine milde und leicht frische Minze, danach folgt eine leicht säuerliche Zitrone. Ein leichter Coolingeffekt bleibt im Mund zurück. Auch im Tröpfler Haut es mich jetzt nicht von den Socken, aber es ist sehr angenehm zu dampfen.

Fazit:
Auch hier finde ich es sehr gut, dass die Aromen sehr natürlich gehalten wurden und es nicht zu süß ist. Dennoch für mich persönlich etwas zu lasch und unspektakulär. Es ist angenehm zu dampfen und die Qualität stimmt auch.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße eure Yvy
#Aromatest #FanaVape #Liquidtest #DieLiquidtester #LemonMint

Facebook Comments

Yvi W. Autor