Headshot – Royal Secret

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits erreicht haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem Hersteller oder Headshot  Concentrates in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Servus zusammen ,

heute möchte ich Euch den Nachfolger des Royal Wings vorstellen. Der Release des Royal Secrets war auf der Münchener Vape Messe 2019. Ich persönlich bekam ja schon weit vor der Messe kleinere Infos zu diesem Liquid und das hat mich enorm neugierig gemacht. Um ehrlich zu sein saß ich jeden Tag da und betete das dieser Tag und der nächste und der nächste , ach Ihr wisst schon vorbei gehen soll. Und zack da war der Tag der Messe und pünktlich zum Messebeginn traf meine Bestellung ein. Vielen Dank dafür !!! Ich habe es sofort mit meiner High VG Base aufgefüllt und wollte es sofort dampfen , denn alleine das schnüffeln am puren Aroma ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Kommen wir aber wie immer , erst einmal zu den Details :

Geschmack : EINE EXQUISITE VANILLE-BUTTERCREME TORTE, VERFEINERT MIT BESTEN FRANZÖSISCHEN RUM UND EINEM HAUCH VON ITALIENISCHEN PERIGORD TRÜFFEL.

Flaschengröße : 200 ml , gefüllt mit ca 60 oder 65 ml Aroma

Preis : 32,00 Euro

Reifezeit : ca. 2-3 Tage ( schmeckt aber schon nach ein paar Stunden ) , nach ca. einer Woche ist es deutlich besser.

Ich habe dieses Aroma / Liquid auf 3 unterschiedlichen Verdampfern natürlich getestet , aber ich blieb in der Tat nur bei einem hängen , und zwar einem Mesh Tröpfler. Nun aber zu eigentlichen Test.

Geruch :  Das pure Aroma riecht einfach nur mega Geil. Es lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Mit Base angemischt riecht es immer noch Geil. Es riecht sehr intensiv nach Rum mit einem geilen Vanille Duft.

Handrücken Test : Man schmeckt das pornös. Man schmeckt eine Hammer geile Vanille – Buttercreme mit einem minimalen Rum Touch. Es ist süß , aber nicht nicht zu süß.

Dampftest :  Es spielt hier keine Rolle auf welchem Verdampfer du dieses Liquid Dampfst , denn es bleibt geschmacklich immer gleich. Ich persönlich bevorzuge meinen Mesh Tröpfler deshalb , weil ich es zu geil finde um es sinnlos einfach nur weg zu dampfen. So kommen wir aber nun zum Geschmack. Bei jedem einzelnen Zug nimmst du die unterschiedlichen Nuancen anders wahr. Mal hast du zu beginn einen stärkeren Rum Geschmack , dann zu erst die Vanille – Buttercreme , oder beides zusammen. Der Tortenboden ist sehr sehr minimal wahrzunehmen , da der Rum hier der starke Part ist. Um so mehr verwundert es mich , das man die Buttercreme klar erkennen kann. Wie genau Trüffel schmeckt kann ich nicht beantworten da ich noch diesen unterirdisch wachsenden Pilz roh gegessen habe. Das schöne an diesem Liquid : KEIN KÜNSTLICHER NACHGESCHMACK !!!

Fazit : Dieses Aroma / Liquid ist wieder einmal das Non Plus Ultra aus dem Hause Headshot für mich. Man merkt hier , das wirklich die besten Aromen verwendet und mit sehr viel bedacht kombiniert wurden. Für mich persönlich es das beste Liquid mit Rum auf dem Markt. Aber wie gesagt : Für mich persönlich !!!

Denn denkt bitte daran : Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden ! Zu dem ist dieser Test nur ein Anhaltspunkt und spiegelt nicht die gesamte Meinung aller Dampfer wieder !!!

Mit freundlichem Gruß

Euer H.P

#headshot , #rum , #vanille #roayl #secret

Facebook Comments