LädlaJuice – Zitrone

 

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Saure Grüße meine Lieben ,

warum ich euch saure Grüße sende fragt Ihr euch ? Na ganz einfach : Heute stelle ich euch ein weiteres Liquid aus dem Hause “ Bamberger Dampfalädla “ vor . Es handelt sich hierbei um die gute alte Zitrone !! Zitrone pur ist für mich persönlich mal etwas ganz anderes. Oft genug schon Liquids gehabt , in der Zitrone enthalten war die so künstlich geschmeckt hat , das sie oftmals das gesamte Liquid ungenießbar gemacht hat für mich. Nach langem hin und her , habe ich mich dann doch entschlossen , dieser Frucht noch eine Chance zu geben. So nun genug gelabbert , kommen wir nun zur Produktinformation.

Aussage des Herstellers : Das Shake and Vape Bassd Schooo Zitrone Aroma von Bamberger Dampferlädla aus der Serie Lädla Juice schmeckt nach frisch gepflückten und sonnengereiften frischen Zitronen aus den Südhängen Italiens.

Angaben zum Produkt :  

  • Inhaltstoffe: Natürliche, Naturidentische Aromen, Propylenglykol E1520
  • Flasche: 120 ml Chubby Gorilla Flasche (befüllt mit 20 ml Aroma)
  • Produktion: Made in Germany
  • Reifezeit: laut Hersteller 1 bis 3 Tage

Preis : zwischen 12 und 13 € ( Angaben ohne Gewähr und je nach Shop )

Nach diesen Informationen kommen wir aber zum eigentlichen Test , aber das kennt Ihr ja alle schon.

Geruch : Uff ich glaube ich spinne. Ich glaube ich rieche an einer frisch aufgeschnittenen Zitrone. Wahnsinn

Handrücken Lecktest : Aus Wahnsinn wurde irgendwie – äääähm what the Hell ? Es hat eine sehr sehr bittere Note. Es ist bitter , hat einen leichten Touch von künstlich , süße und einen Touch von realer Zitrone. So wirklich beschreiben fällt hier echt sehr sehr schwer.

Dampftest : Getestet habe ich es wie gewohnt in diversen Verdampfern bei unterschiedlichster Watt und Ohmzahl. Ich muss sagen das es mich in den ersten 2 Verdampfern absolut nicht umgehauen hat. Je mehr ich aber rumspielte mit den Wicklungen , Coils und den unterschiedlichen Verdampfern muss ich sagen das ich überrascht wurde. Es ist sehr schwer eine wirkliche Beschreibung zu schreiben. Das ganze ist nicht wie wir es kennen eine normale Zitrone aber irgendwie doch. Es erinnert mich persönlich mehr an so eine Mischung aus frischer Zitrone und diesem Zitronensaft aus der kleinen Flasche. Es ist beim dampfen nur ein ganz ganz kleiner Hauch von einem künstlichen Beigeschmack zu erkennen. Dieses Liquid erinnert zu 90 % an eine reale Zitrone.

Fazit : Es ist ein sehr gelungenes Liquid. Wie viele von uns wissen , sind Zitrusfrüchte sehr schwer herzustellen. Hier ist es aber absolut gelungen. Ich dachte erst nach dem Lecktest das es bestimmt auch so schmeckt beim dampfen , aber nein es ist genau das Gegenteil der Fall. Wer gerne mal eine pure Zitrone dampfen möchte , ist hier genau richtig. An den Hersteller : Macht weiter so !!!

#bamberger #lädla #dampferlädla #zitrone

Facebook Comments