Riot Sqaud – Black Edition – Ultra Peace Tea

Riot Sqaud – Black Edition – Ultra Peace Tea

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).
Keine bezahlte Werbung!
Testobjekt wurde selbst finanziert!

Heute stelle ich euch mein 4.tes Aromalongfill von Riot Squad vor, das Ultra Black Tea. Dieses und weiter Geschmacksrichtungen sind als Aromalongfill mit 15 ml Aroma in einer 60 ml Bottle für ca 10 € bei verschiedenen Händlern erhältlich.
Reifezeit laut Hersteller 2 bis 3 Tage.
Ich habe meines jetzt über 1 Woche reifen lassen.

Ich habe mein Ultra Peace Tea mit einer 3mg 50/50 Base aufgefüllt und einmal im Nautilus GT mit einem 0,7 Ohm Fertigcoil getestet und einmal im Psyclone Tröpfler mit 0,6 Ohm zwischen 20 und 25 Watt.

Herstellerangabe:
Spritziger Eistee mit vollmundigen, fleischigen Plattpfirsichen.

Geruch:
Es riecht sehr angenehm nach einem reifen Pfrisch mit einer sehr milden Schwarzteenote und nicht zu süß.

Lecktest:
Es schmeckt zuerst nach einem reifen und nicht zu süßem Pfirsich, sehr angenehm und nur sehr dezent künstlich. Im Hintergrund kommt eine milde Schwarzteenote zum Vorschein, die aber hier eher vom Pfirisch überdeckt wird. Aber schon vom Lecktest her super lecker.

Geschmack:
In der Dampfe ist es immer noch angenehm intensiv im Geschmack, süß und fruchtig. Das Aroma ist super abgestimmt und für meinen Geschmack genau richtig dosiert. Der Prifrisch kommt beim Einatmen richtig gut zur Geltung und wirkt auch hier nur ganz minimal Künstlich. Beim Ausatmen erkenne ich eine ganz dezente milde Schwarzteenote. Für mich schmeckt es wirklich wie ein Glas Eistee und sehr harmonisch und gut zu dampfen. Das einzige was mich ein wenig stört ist der leichte Sweeternachgeschmack.
Im Tröpfler kommt der Schwarztee beim Einatmen eher zum Vorschein und der Pfirsich ist nicht ganz so dominant. Mir persönlich schmeckt dieses Liquid mit Fertigcoils besser als im Selbstwickler.

Fazit:
Lecker! Endlich mal ein Eistee Aroma welches mir wirklich schmeckt. Es ist super dosiert, nicht zu künstlich und auch die Süße passt gut, ein echter Eistee ist mitunter ja auch sehr süß. Preislich ist es relativ teuer, aber Qualitativ gibts hier nichts zu meckern.

Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, der Coil und Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

Liebe Grüße Yvy

#Aromatest #RiotSquad #UltraPeaceTea #DieLiquidtester

Facebook Comments

Yvi W. Autor