Riot Squad – Raspberry Grenade

Riot Squad Raspberry Grenade

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.
Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erhältlich sind Riot Squad bei einigen Händlern und meine haben mich pro Flasche 9,99€ für 15 ml Aromalongfill gekostet. 15 ml Aroma und 45 ml Base ergeben 60 ml fertiges Liquid zu einem Gesamtpreis von ca 14 bis 15 € je nach Base.
Raspberry Grenade habe ich in der longfill Bottle mit einer 50/50 Base mit 3mg Nikotin angemischt und im Flashi auf 0,8 Ohm mit Fiber Freaks Watte und bei 30 Watt getestet.

Reifezeit laut Hersteller 1 bis 3 Tage, ist aber wirklich sofort Einsatzbereit.

Raspberry Grenade ist laut Hersteller: Eine köstlich explosive Zitronenlimonade, verfeinert mit fruchtig-süßen Himbeeren. Eine wahre Himbeer Granate!

Lecktest:
Puh was soll ich dazu wohl schreiben, mich hat es beim Lecktest kurz geschüttelt. Es schmeckt übertrieben süß und total chemisch und undefinierbar. Ich schmecke weder Zitrone noch Himbeere heraus. Gebrochen hat es bedeutend besser.

Ach was solls, ab in den Flashi damit und los geht’s. Es schmeckt bei den ersten Zügen ganz leicht frisch und leicht beerig, aber eher eine ganz künstliche Beerennote. Nach und nach schmeckt man die Himbeere deutlicher, aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht. Es hat einen leicht herben Nachgeschmack und eine leichte säuerlichen Note, welche die Zitrone sein könnte, mir persönlich aber nicht zusagt. Hier fehlt mir das gewisse etwas, eine reife Brombeere oder etwas fuchtigeres, eine süße Zitrone würde auch gut passen. Könnte mir auch einen Hauch Minze vorstellen um es etwas aufzupeppen. Nach Limonade schmeckt es für mich leider nicht. Es ist angenehm zu dampfen und kratzt auch nicht, aber geschmacklich überzeugt hat es mich leider nicht.

Fazit:
Mir ist es zu lasch und mir persönlich fehlt das gewisse etwas. Kein Allday für mich, aber es gibt bestimmte einige denen es schmeckt und die gerne Liquids mit so einer Geschmacksrichtung dampfen. Für zwischendurch ist es aber echt ok.
Das Blue Burst hat mich mehr überzeugt und daher werde ich trotzdem noch mehrere Liquids, bzw Aromen von Riot Squad testen und berichten.

!Dampfen erst ab 18 Jahren!
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte bieten. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern. Auch der Verdampfer, die Wicklung, Einstellungen der Airflow ect. kann viel am Geschmack ausmachen.

#RiotSquad #testen #RaspberryGrenade #longfill #Aroma

Liebe Grüße eure Yvy

Facebook Comments

Yvi W. Autor