Riot Squad – Raspberry Grenade

 Die Angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt, ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Guten Tag Ihr Schlingel ,

heute möchte ich Euch ein Liquid aus der Riot Squad Reihe Vorstellen. Dieses wurde mir bei einer Shop Eröffnung empfohlen. Naja es sieht zwar bescheuert aus , wenn ein Mann eine Rosa Flasche mit sich herum trägt aber dennoch habe ich es mir gegönnt. Und ich muss sagen das ich zu dem Zeitpunkt der Empfehlung etwas skeptisch war , ich hatte schon einige Riots probiert gehabt , aber es gab bisher nur eins was mich überzeugt hatte. Naja man kann es ja dennoch versuchen. Gesagt getan , gekauft , heimgefahren , angemischt mit 100 % VG und 7 Tage reifen lassen. Nach diesen 7 Tagen dann , einfach mal rein in den Tröpfler damit und war positiv überrascht. Also ging das dann natürlich noch in 2 verschiedene Tanks. Wie das Endergebnis aussieht , lest Ihr nach der Produktbeschreibung. Ich möchte mich aber auch noch bei Samurai Vaping in Neu-Ulm für diese Empfehlung bedanken.

Geschmacksbeschreibung des HerstellersHimbeere, Zitronenlimonade
Die Raspberry Grenade von Riot Squad. Eine köstlich explosive Zitronenlimonade, verfeinert mit fruchtig-süßen Himbeeren. Eine wahre Himbeer Granate!

Dosierempfehlung des Herstellers: Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig

Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol

Flasche: 60 ml Chubby Gorilla (befüllt mit 15 ml Aroma)

Produktion: Made in UK

Preis : 9,95 €

So nun kommen wir aber zum eigentlichen Ergebnis :

Geruch : Es riecht leicht säuerlich aber nicht wirklich sehr fruchtig. Aber das mag ja nichts heißen

Leckt Test:  Ein Hauch von Zitrone gemischt mit Himbeere. Die Himbeere kommt allerdings erst etwas später.

Dampftest : Jetzt ist genau das passiert , was ich beim Geruchstest angedeutet habe. Es riecht zwar säuerlich und nicht fruchtig , aber dennoch schmeckt es wunderbar. Es ist wirklich nicht einfach dieses Liquid beschreiben denn beide Aromen spielen etwas Katz und Maus. Beim ersten Zug erkennt man eine schöne süße die mit der Himbeere vermischt ist und erst im Abgang erscheint dann die Zitronenlimonade. Beim nächsten Zug harmonieren dann beide Aromen wunderbar zusammen so das man beides auf einmal erkennt. Beim nächsten ist es dann zuerst die Limo. Man könnte auch meinen das sie etwas mit beigemischt haben um einen Hauch Kohlensäure zu simulieren.

Fazit :  Ich persönlich bin echt wieder einmal eines besseren Belehrt worden , denn wenn von einem Hersteller 5 oder 6 Sorten einem nicht schmecken , heißt es noch lange nicht das alle nicht schmecken werden. Ich liebe es und komme kaum noch davon weg. Wer also wirklich ein Liquid sucht , das einen immer wieder aufs neue überrascht , sollte sich die Granaten Serie holen ( aber bitte vorher in einem Offi testen oder bei Bekannten ) .

In diesem Sinne

Vape on  Euer H.P

#riotsquad #riot #raspberry#grenade

Facebook Comments