Vaperson – Peach ICE TEA

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Vovan in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und VOVAN die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Guten Tag zusammen !

Liebe Engländer , Deutsche , Ostfriesen oder sonst eine Nation die sehr gerne Tee trinkt. Heute möchte ich Euch ein Liquid vorstellen das erneut aus dem Hause VOVAN stammt. Hierbei handelt es sich um den Pfirsch Eistee aus der Vaperson Serie. Geliefert wird Euch das ganze in einer Pappschachtel zusammen mit Watte. Mit Watte ? Kann das eventuell ein Zeichen sein , das dieses Liquid ein Coil Killer ist ? Wer weiß das schon. Aber nach dieser Einleitung werdet Ihr ja etwas schlauer sein.

Kommen wir aber nun über zu den Details :

Geschmacksrichtung : authentische Pfirsicheistee

Mischungsverhältnis: 70% VG / 30% PG

Inhalt: 50ml in einer 60ml Flasche (Platz für 10ml Nikotinshot)

Preis : durchschnittlich 19,90 pro 50 ml

Nun gehen wir aber zum eigentlichen Testergebnis. Dieser Test gibt wie immer nur mein Geschmacksempfinden preis und soll nicht für alle Dampfer sprechen. Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Geruch : Wer kennt denn nicht diese eine Sorte Eistee den man gerne Trinkt. Egal ob vom Discounter oder von einer anderen großen Marke. Sobald man doch den Deckel abmacht und der Riechkolben über der Öffnung ist , steigt einem doch dieser wunderbare Eistee Geruch in den selbigen.

Handrücken Test : Eine wunderbare Süße gepaart mit einem seht Authentischen Eistee Geschmack.

Dampftest : Zu beginn von jedem Zug , schmeckt man erst einmal eine leichte bittere Süße die vom Schwarztee kommt. Wer also Schwarztee mit Zucker trinkt , weiß ungefähr was ich meine. Wie schon eben geschrieben bekommt man als erstes den vollen Schwarztee Geschmack ab. Aber nach nur ein paar Sekunden kommt dann der Pfirsich auf der Zunge zum Vorschein und verweilt dort auch eine gewisse Zeit. Und nein , dieses Liquid ist kein wirklicher Coil Killer !!!

Fazit : Ein sehr gelungenes Liquid. Es ist sehr angenehm zu dampfen , der Geschmack ist auch top. Mir fehlt nur ein wenig mehr Pfirsich bei dem ganzen. Dennoch kommt es seinem trinkbarem Original sehr sehr nah heran. Wenn man eventuell etwas nachsüßt ( also der Verbraucher ) , dann könnte man so den Pfirsich noch etwas intensiver herauskitzeln. Wer es allerdings natürlich mag , wird dieses Liquid mögen und immer dampfen wollen.

In diesem Sinne , lasst Euch den Qualitäts Eistee schmecken !

Euer H.P

#Vovan #tee #eistee #worldofliquid #vovanliquids #peach

Facebook Comments