Vovan – Beer und Limo

Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor World of Liquid.

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Vovan in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und VOVAN die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Mahlzeit zusammen ,

heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid aus der Vovan Serie vorstellen. Viele werden es bereits kennen , oder schon einmal davon gehört haben. Es handelt sich hierbei um das Radler. Was Getränke Liquids angeht , gibt es kaum eines was mich bisher enorm überzeugt hat. Doch eines gibt es um es genau zu sagen. Das war ein Cola Liquid. Aber heute geht es ja nicht um den Cola Hersteller , sondern um dieses Radler. Aber zuerst kommen wir wie immer zu den Details :

Geschmacksrichtung : Radler

Mischungsverhältnis: 70% VG / 30% PG

Inhalt: 50ml in einer 60ml Flasche (Platz für 10ml Nikotinshot)

Preis : durchschnittlich 19,90 pro 50 ml

So nach diesen kleinen aber feinen Einzelheiten , kommen wir nun aber zu dem Ergebnis !

Geruch : Es riecht etwas wie Karamalz aber mit einer dezenten Limetten Note

Handrücken Test : wie schon bei den anderen Sorten , verspürt man durch die hohe Dosierung ein leichtes brennen auf der Zunge. Was man hier am ehesten wahrnimmt , ist die Limette.

Dampftest : Beim Dampfen merkt man kein brennen mehr ,es ist sogar eher weich. Auch hier habe ich es auf diversen Verdampfern getestet. Mein endgültiges Setup war dann die Minikin V2 mit dem Giant V5 S. So nun aber zum Geschmack. Geschmacklich ist es für mich sehr angenehm , aber nicht sehr überzeugend. Mir persönlich fehlt ein intensiver Biergeschmack gepaart mit einer Zitronen Limo. Hier wurde allerdings eine Limette verwendet die sehr dominant wirkt. Ein Radler ist für mich Zitrone und Bier und nicht Bier mit Limette. Wie schon gesagt überwiegt die Limette hier sehr stark .

Fazit : Für mich persönlich es nicht einmal annähernd ein Radler. Es ist geschmacklich zwar nicht schlecht , doch eben nicht das was ich erwartet habe. Viele lieben es , ich persönlich mag es nicht wirklich. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun , denn die ist top. Mir sagt eben diese Bier / Limetten Mischung nicht zu. Dennoch ist es ein Liquid was man durchaus für Limetten Liebhaber sehr zu empfehlen ist.

In diesem Sinne

Euer H.P

#Vovan  #radler #worldofliquid #vovanliquids #beer

Facebook Comments