Vovan – Gum Gum – Bluegumy

Diese gezeigten Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt von unserem Haupt-Sponsors WorldOfLiquid.de und dem Hersteller: VoVan Liquids.

Die Angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt, ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit WorldOfLiquid oder dem jeweiligen Hersteller in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Hey Dumm Dumm , wo ist mein Gum Gum ?

wer kennt diesen Satz denn nicht ? Na klar alle die , die Nachts im Museum nicht gesehen haben 🙂 . Heute möchte ich Euch ein Blaubeer Kaugummi aus dem Hause Vovan vorstellen. Als ich mit dem Dampfen anfing und schon mitten in dem Bereich schreiben drin war , hatte ich einmal ein nicht sehr prickelndes Geschmackserlebnis mit diesem Hersteller. Aber nach diversen Liquids und Aromen habe ich mich entschlossen , diesen Hersteller noch einmal zu testen. Ob das Ergebnis besser ausgefallen ist als es damals war , lest Ihr wie immer nach den Produktdetails.

Geschmack : Blaubeer Kaugummi

Lieferumfang : Die VoVan Liquids ( 50ml Inhalt) werden in 60ml Flaschen ausgeliefert um diese mit 0er Base oder einem Nikotinshot aufzufüllen

Mischung : 70VG / 30 PG

Preis : 19,90 Euro

Nach dieser kleinen Einleitung , kommen wir nun aber ohne wenn und aber zum Ergebnis.

Geruch : Es steigt einem beim drücken auf die Flasche sofort eine fruchtige Note mit einem Hauch von Kaugummi in den Riechkolben.

Handrücken test : eine leichte schärfe auf der Zunge ( denke das kommt von der Hohen Dossierung der Aromen ). Das ganze ist aber mit einer süßen und einem Fruchtigen Touch .

Dampftest : Das ganze wie immer auf diversen Verdampfern getestet. In jedem Verdampfer kam es immer zu einem ganz minimalen Unterschied was den intensiven Geschmack angeht. Dennoch haben alle geschmacklich das hergegeben was der Hersteller verspricht . Teilweise war die hohe Dossierung sehr unangenehm zu dampfen bei hoher Wattzahl , aber sobald man die richtige Einstellung gefunden hat , gibt es keinerlei Probleme. Der Geschmack ist einfach toll. Die Mischung aus dem Kaugummi und der Frucht ist super abgestimmt. Es wurde so angemischt das wir wirklich meinen , das man einen Kaugummi kaut. Die Blaubeere ist sehr dezent aber wahrnehmbar so das Hauptsächlich der Kaugummi intensiver im Vordergrund steht .

Fazit : Dem Hersteller noch eine Chance zu geben war die beste Entscheidung. Denn nur so erkennt man einen guten Hersteller , der sich Gedanken macht. Und das hat Vovan gemacht. Wer also Blaubeere und Kaugummi mag sollte es probieren.

Wie Ihr wisst sind und bleiben die Geschmäcker verschieden. Dieser Test kann als Anhaltspunkt genommen werden , muss aber nicht mit Euren Gaumen übereinstimmen. Probieren geht ja bekanntlich über studieren !!!

#worldofliquid #wol #vovanliquids #gumgum #bluegumy

 Vovan - Gum Gum - Bluegumy

Durchschnittlich 19,90€ / 50ml
9.6

Viskosität zur Angabe

10.0/10

Dampfentwicklung

8.0/10

Füllmenge zur Angabe

10.0/10

Geschmack zur Angabe

10.0/10

Geruch zur Angabe

10.0/10

Pros

  • Nicht zu süß
  • Für jeden Verdampfer geeignet
  • KEIN Coil-Killer

Cons

  • Keine natürlichen Aromen
  • Brennt beim Leck-Test

Facebook Comments