Vovan – Milk Shake

Die angezeigten Texte sind für Personen bestimmt, welche dass 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Die geäußerte Meinung über das Produkt ist meine persönliche Einschätzung und steht nicht mit Vovan in Verbindung.
Die vorgestellten Produkte enthalten kein Nikotin. Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Erst einmal vielen Dank an WORLD OF LIQUID und VOVAN die mir die Möglichkeit gegeben haben , dieses Liquid Testen zu dürfen !!

Guten Tag ihr Schlingel ,

heute möchte ich Euch ein weiteres Liquid aus dem Hause VOVAN vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Milkshake und keinen X beliebigen. Nein da ist Erdbeere drin. Ich liebe es an heißen Tagen in einer guten Eisdiele zu sitzen und meinen Kiwi Becher zu genießen. Was bei mir nie fehlen darf , ist mein Milchshake. Auch beim dampfen benötige ich hin und wieder ein gutes Getränke Liquid. Was gibt es denn besseres als an einem Regentag auf der Couch zu sitzen und ein wenig Sommerfeeling zu dampfen ? Ok ein wenig fummeln mit dem Partner ist natürlich besser , aber macht das mal wenn Kinder anwesend sind.

Nun gehen wir aber vom Kopfkino weg und widmen uns dem eigentlichen Thema . Beginnen wir zuerst mit den Details !

Geschmacksrichtung : Ein cremig süßer Milchshake mit Erdbeeren verfeinert.

Mischungsverhältnis: 70% VG / 30% PG

Inhalt: 50ml in einer 60ml Flasche (Platz für 10ml Nikotinshot)

Preis : durchschnittlich 19,90 pro 50 ml

Nun gehen wir aber zum eigentlichen Testergebnis. Dieser Test gibt wie immer nur mein Geschmacksempfinden preis und soll nicht für alle Dampfer sprechen. Die Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

Geruch :  Eine wunderbare Erdbeere schleicht sich beim drücken der Flasche in den Riechkolben.

Handrückentest : Es ist beim ablecken vom Handrücken eine leichte schärfe wahrnehmbar. Dies kann aber an den hocharomatisierten Aromen liegen. Nachdem das brennen nachgelassen hat , legte sich ein wunderbarer Erdbeergeschmack auf die Zunge. Dieser Geschmack hielt sehr lange an.

Dampftest : Wie immer wurde auch dieses Liquid über einen längeren Zeitraum in diversen Verdampfern bei unterschiedlichster Wattzahl getestet. Letzten Endes kam ich zum Entschluss das es mir in meinem OBS am besten schmeckt. Aber auch in diversen anderen war es sehr lecker. Der Geschmack ist so ähnlich wie ein realer Milchshake.  Es ist als wenn man Milch mit einem Hauch Sahne Trinkt ( in diesem Fall dampft man es ) , das ganze wird dann durch ein sehr authentisches Erdbeeraroma verfeinert. Zu beginnt schmeckt man nur die Milch Sahne Mischung , im Abgang schummelt sich dann die Erdbeere heraus. Man könnte fast meinen das die Erdbeere schreit : Ey , ich bin auch noch hier und nicht nur das sahnige. Halllloooooo lasst mich auch mal raus. Nach mehreren zügen vereinen sich alle Aromen zu einer wunderbaren Mischung die perfekt harmoniert. Das brennen vom Lecktest ist beim dampfen einfach nicht mehr zu spüren.

Fazit :  Für mich ist dieses Liquid sehr gut gelungen. Hier könnte man glatt meinen , das meinen Shake trinkt. Das was hier wunderbar gelungen ist , ist die Illusion man dampft Milch. Was mir persönlich aber irgendwie fehlt , ist die Intensivität der Erdbeere. Da aber der Hersteller sagt : Ein cremig süßer Milchshake , ist klar das die Erdbeere hier wirklich nur da ist , dem Shake ein Aroma zu geben. Aber dennoch ist ein sehr gelungenes Liquid !!

In diesem Sinne genießt den Sommer im Mund und gönnt euch kalorienarmen Milchshake !!

Euer H.P

#Vovan #milk #shake #worldofliquid #vovanliquids #strawberry

Facebook Comments