Armageddon MFG Squonker

Heute möchte ich Euch mal eine Hardware vorstellen die der ein oder andere zu 100 % schon kennen wird. Daher möchte ich zu diesem Squonker auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Armageddon Box habe ich mir auch nur geholt , weil ich testen wollte ob das Squonken für mich etwas ist. Es gefällt mir eigentlich ganz gut , dennoch hat diese Box finde ich persönlich, einige Fehler !!

Kommen wir aber nun zu den Details :

Batterietyp: Austauschbar
Produktart: Mechanisch
Kompatibler Akku: 18650
Gewindetyp : 510
Gewicht: 116g
Tiefe: 48 mm
Höhe: 109 mm
Breite: 25 mm
Preis : Je nach Shop unterschiedlich

So nun zu meiner persönlichen Meinung :

Vorteil :
– Man spart sich auf Grund der sehr weichen Flasche das permanente nachtröpfeln.

– Jeder Tröpfler mit Squonkerpin passt da drauf ist aber wie wir wissen nicht unbedingt Pflicht da wir ja auch normal tröpfeln können.

– Sehr handlich und leicht

Nachteile :

– Man kann den Feuerknopf leider nicht sperren , das bedeutet man muss aufpassen wenn man sie mitnimmt !

– Die Platine darin ist herausnehmbar , und macht die Isolierung der Akkus beim einsetzen etwas kaputt da sie doch sehr scharfkantig ist.

– Ist die Platine drausen , springt der Feuertaster ins Gehäuse

– Die Platine verrutscht auch gerne mal im oberen Bereich , so das sie dann nicht mehr feuert

– Das Loch um auf die Flasche zu drücken ist für dicke Finger eher ungeeignet da der Deckel dann oft am Finger hängen bleibt

– Die Magnete am Akkudeckel sind einfach zu schwach und daher sehr leicht zu entfernen. Bleibt man im Loch hängen mit den Fingern , hat man diesen dann eben in der Hand !!

Fazit : Im großen und ganzen hat sie für mich persönlich mehr Nachteile als Vorteile . Um zu testen ob einem dieses Prinzip was taugt , reicht diese Box allemal aus. Ich nutze sie zwar täglich und habe den dreh mittlerweile heraus das ich nicht immer den Akkudeckel in der Hand habe , dennoch würde ich persönlich diese Box nicht weiterempfehlen !!

Euer H.P

PS : Auch dieser Test zeigt meine Persönliche Meinung zu diesem Produkt. Aber auch hier sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die einen lieben diesen Akkuträger und andere wiederum hassen Ihn vielleicht !!

#squonker #armageddon

Facebook Comments