Lädlas Hüttenzauber – Gebrannte Mandeln

Das nun folgende Review ist meine persönliche Meinung und wurde von niemanden beeinflusst.

Dampfen sowie rauchen erst ab 18 Jahren (JuSchG §10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren).

Keine bezahlte Werbung!

Ho Ho Ho ihr lieben ,

heute stelle ich Euch ein neues Liquid / Aroma aus dem Hause Lädla Juice vor. Es ist eines von insgesamt 3 Sorten aus der Hüttenzauber Serie. Aber heute beginne ich zuerst mit einem Aroma wo ich mir dachte : Oh weia das kann ja nichts sein. Und ja ich bin ehrlich , denn es ist wirklich schwer so eine Kreation hinzubekommen. Aber ich möchte Euch nun nicht länger auf die Nerven gehen und geben daher in die kleine Detailansicht.

Aussage des Herstellers : Lädlas Hüttenzauber bringt euch den Geschmack von Winter (Weihnachten) in deinen Verdampfer richtig süße leckere gebrannte Mandeln!

Dosierung/Anwendung:
Es handelt sich hierbei um ein Shake and Vape Aroma Hüttenzauber gebrannte Mandeln, also ganz einfach die gewünschte Base und Nikotinshots in die Flasche zu dem Aroma schütten, ordentlich schütteln und losdampfen! (Der Geschmack entfaltet sich nach einer Reifezeit besser!)

Inhalt: 20ml Aroma gebrannte Mandeln (Hüttenzauber)

Reifezeit: 1-3 Tage (oder wenn Du nicht warten willst, dann gleich los legen!)

Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Aromastoffe

Lieferumfang: 1x Lädla´s Hüttenzauber Gebrannte Mandeln by Lädla Juice Aroma 20ml, abgefüllt in einer 120ml Flasche.

Preis : 12,99 Euro

Nach dieser kleinen aber feinen Information , kommen wir nun zum eigentlichen Ergebnis. Denn das wollt Ihr ja wissen , oder ? Daher spanne ich Euch nicht länger auf die Folter.

Geruch : Das pure Aroma riecht schon sehr sehr lecker und hammermäßig nach dem was auf der Flasche steht. Nämlich nach gebrannten Mandeln. Wenn man es mit der Base befüllt hat , bleibt es dennoch bei dem starken Geruch , nur eben etwas abgeflacht. Alleine vom Geruch her , fängt man schon an zu sabbern.

Handrücken Lecktest : Zu beginn schießt dir erst einmal eine enorme süße die Geschmacksknospen kaputt. Wenn die süße dann etwas nachgelassen hat , kommt dieser wunderbare Geschmack zum Vorschein. Ja sagt mal . soll ich die Flasche leer trinken , in die Flasche beißen oder dampfen ? Ich war echt überfordert !!!! Und NEIN wir trinken kein Liquid , denn es ist zum Dampfen da und NICHT zum Verzehr !!!!!!!!!

Dampftest : Wie immer wurde auch dieses Liquid in diversen Verdampfern mit unterschiedlichen Coils und Wattzahlen geteset. Nach dem mischen habe ich mich regelrecht zusammenreisen müssen es nicht sofort zu dampfen. Also habe ich es für satte 5 Tage weggesperrt. Die Neugier war zu groß um es einfach im Blickwinkel zu haben. Leute ich sage es Euch , es ist ein Hammer Geschmack. Dieses Liquid kommt zu 100 % an das Original Produkt heran. Wahnsinn. Wer gerne gebrannte Mandeln isst , kennt den Geschmack. Es schmeckt süß , leicht rauchig und wunderbar nach warmen frischen gebrannte Mandeln. Man könnte meinen das man an einem Stand steht und eine Tüte warme Mandeln verschlingt. Das einzige was hier halt fehlt , ist das knackige vom reinbeißen. Es ist genauso süß , aber es ist auf den ersten Blick für mich jetzt nicht wirklich ein Wattekiller.

Fazit : Der absolute Wahnsinn. Es ist wirklich schwer so ein Aroma herzustellen das zu 100 % an das Original Produkt herankommt. Aber diese Jungs und Mädels haben es echt geschafft. Es ist echt sehr sehr selten das mich ein Liquid so umhaut wie dieses. Vor allem da ich gebrannte Mandeln sehr sehr gerne esse. Diese Liquid ist eine absolute Empfehlung von mir. Ein absolutes Muss für jeden der das Original Produkt lieben.

In diesem Sinne , wünsche ich Euch allen immer ein leckeres Liquid im Tank !!!

#lädlajuice #dampferlädla #bamberger #lädla #dampferlädla  #mandeln #hüttenzauber #gebranntemandeln

Facebook Comments