Aromatest Bakers Flavors

https://baker-flavors.de/
So ihr Lieben nach einer längeren Pause stelle ich euch nun ein paar der Aromen von Bakers Flavors vor.
Diese werden in Russland hergestellte und sind bei Valuecig erhältlich.

Dosierung: 2 – 5 %
Gebinde: 10 ml

Ich habe alle Aromen mit 4% bei einer 50:50 Base mit 3 mg Nikotin angemischt und diese stehen hier schon einige Tage.

JOGHURT
Geruch:
Ein leicht säuerlicher und doch cremiger sehr naturnaher Joghurtgeruch.

Geschmack:
Es ist für mich persönlich mit 4% genau richtig angemischt. Es schmeckt nach einem sehr naturnahen leicht säuerlichen und doch cremigen Joghurt.
Als Einzel Aroma eher unspektakulär, aber zu verschiedenen Fruchtaromen wie Erdbeere, Banane und Co. beigemischt sehr lecker und erfrischend.

VANILLE
Geruch:
Ein sehr angenehmer süßlicher Vanillegeruch. Sehr naturnahe und sehr ansprechend.

Geschmack:
Eine leicht süßliche und cremige Vanille. Es ist eher eine dezente Vanille, die eher in Richtung Vanille Zucker als Bourbon Vanille geht. Auch dieses Aroma ist mir persönlich als Einzel Aroma zu unspektakulär, aber gemischt mit Sahne oder Schokoladenaromen sehr angenehm und überhaupt nicht künstlich.

BANANE:
Geruch:
Es riecht sehr lecker nach einer frischen reifen Banane, sehr angenehm und naturnahe.

Geschmack:
Ein sehr leckeres, leicht cremiges Bananenaroma. Es ist total natürlich und schmeckt echt, wie wenn man eine frische Banane ist. Es ist für mich persönlich mit 4% genau richtig angemischt und auch als Einzel Aroma sehr lecker.
Diese Aroma schmeckt auch mit Milch oder Sahnearomen oder auch mit Vanille oder anderen Fruchtaromen gemischt sehr lecker.

BRATAPFEL
Geruch:
Sehr süßlich, wie ein frischer gebackener roter Apfel. Sehr naturnahe und angenehm.

Geschmack:
Es schmeckt in der Tat nach einem roten reifen und gebackenem Apfel. Sehr süßlich, aber auch frisch. Ich erahne noch eine ganz dezente Zucker und ganz minimale Marzipannote. Mir persönlich schmeckt es sehr gut und es ist sehr natürlich. Auch hier reichen mir 4% völlig aus.

Fazit:
Preis, Qualität und Dosierung finde ich super. Wer naturnahe und natürlich schmeckende Aromen mag, ist mit Bakers Flavors gut beraten.
Hierbei muss ich anmerken, das diese Aromen alle meine privaten Aromen sind, und mir diese nicht gestellt wurden.

Hinweis:
Dampfen erst ab 18 Jahren.
Ich kann euch hier nur Anhaltspunkte geben, da Geschmäcker und Geschmacksempfinden immer unterschiedlich sind.

Liebe Grüße Yvy

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar