Aromatest BOOMILK von KBoom

https://www.steamengine.at/media/image/product/933/md/k-boom-aroma-boomilk.jpg

Heute stelle ich euch das Boomilk Aroma von KBoom vor.
Dieses kostet ca. 5€ für 10 ml und wird in Deutschland hergestellt und ist bei einigen deutschen Shops erhältlich.

Dosierung: 12%
Base: 50:50 3 mg Nikotin
Reifezeit: 1 Woche

Getestet im Flash-e-Vapor v3 mit Tröpfleraufsatz und 1,05 Ohm auf Cloupor mini mit 25 Watt.

“ist entstanden aus der Vorlage des Milchmann Liquids, also im Prinzip ein Aroma- Clone vom Milkman”

Geruch:
Sehr sanft nach einer cremigen Erdbeere – Creme Mischung mit einer leicht karamelligen Note und ganz ganz dezent nach Keks.

Geschmack:
Es schmeckt zuerst leicht cremig mit einer sehr überreifen Erdbeere. Es ist ein sehr künstlicher Geschmack. Die cremige Komponenten ist echt angenehm, aber die fruchtige sagt mir gar nicht zu. Es wird auch bei längerem dampfen für mich nicht angenehmer.Es ist sehr unausgewogen und auch sehr süß. 12% sind von der Dosierung her richtig gut, aber der Geschmack sagt mir einfach nicht zu.

Fazit:
Für mich ist es leider gar nichts, und es geht zwar in Richtung Milkman aber kommt da meiner Meinung nach nicht ran, weder an das von One Hit Wonder Eliquid noch an das von Vaping Rabbit .Dieser Beigemack ist leider gar nicht mein Fall. Bei mir leider durchgefallen.

Hinweis:
Dampfen erst ab 18 Jahren. Dieses Testergebniss dient nur als Anhaltspunkt, Geschmäcker sind verschiedenen.

Liebe Grüße eure Yvy

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar