Aromatest CONVICTED MELON von Tasty Puff

https://tastypuff.com/wp-content/uploads/2014/02/Convicted-Melon-0.png

Heute stelle ich euch das CONVICTED MELON Aroma von Tasty Puff vor.
Dieses kostet ca. 3,50€ für 7ml und wird in den USA hergestellt, ist aber bei einigen deutschen Shops erhältlich.

Dosierung: 8%
Base: 50:50 3 mg Nikotin
Reifezeit: 3 Tage

Getestet im Flash-e-Vapor v3 mit Tröpfleraufsatz und 1,05 Ohm auf Cloupor mini mit 25 Watt.

Geruch:
Sehr angenehm melonig. Nach einer frischen Wassermelone.

Geschmack:
Es schmeckt sehr intensiv nach Melone, aber ich Dussel hab zum ersten mal ein Aroma über dosiert, auf der Flasche stehen 10% aber auf der Seite vom Shop 2 – 3%. Daher schmeckt es auch etwas seifig, wenn man es aber wieder verdünnt ist es sehr angenehm? Es ist jetzt kein mega außergewöhnliches Aroma, aber dennoch solide und für Fans von Melonen und Einzelgeschmäckern echt zu empfehlen.

Fazit:
Also wenn ihr es nicht wie ich überdosiert ist es echt ein preisgünstiges und solides Aroma, das nicht zu überladen ist und echt angenehm.

Liebe Grüße eure leicht verstreute Yvy

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar