Aromatest – Inawera Cactus ( Kaktus )

logo-inawera-enl https://inawera.de/176-large_default/konzentriertes-kaktus-aroma.jpg

Nun stelle ich euch das Kaktus Aroma von Inawera vor. Dieses ist bei einigen deutschen Shops erhältlich.

Preis: ab 2,30 bis 3,45 € für 10 ml
Dosierung: 3 -5 %
Reifezeit: 5 -7 Tage
Meine Dosierung: 5% bei einer 50:50 Base mit 3 mg Nikotin

Geruch:
Sehr fruchtig und total interessant. Es ist total schwer zu definieren, da ich so einen fruchtigen Geruch noch nie gerochen haben, wenn ich es einordnen müsste dann eher in Richtung Südfrüchte.

Geschmack:
Es ist sehr fruchtig und mega interessant. Es schmeckt sehr fruchtig, irgendwie leicht nach Zitrone und doch sehr süßlich mit einer leichten Aloe Vera Note. Ein totaler Geschmacks kick für mich, da ich so einen Geschmack noch nie vorher probiert habe. Ein total leckeres und interessantes Aroma was wirklich als All Day geeignet ist.

Fazit:
Preislich und Qualitativ top.
Klar zu empfehlen für alle Frucht Fans und Fans von außergewöhnlichen Aromen.

Hinweis:
Dampfen erst ab 18 Jahren.
Ich kann euch hier nur einen Anhaltspunkt geben, da Geschmäcker und Geschmacksempfinden unterschiedlich ist.

Liebe Grüße Yvy

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar