Aromatest Tasty Puff

https://tastypuff.com/wp-content/uploads/2016/06/logo.png

Nun stelle ich euch 3 der Aromen von Tasty Puff vor. Diese werden in den USA hergestellt und sind in einige Deutschen Shops erhältlich.

Preis: ca 3,50€ für 7ml
Herstellerempfehlung : 2 – 3 %
Meine Dosierung bei allen 3 sind 3% bei einer 50:50 Bass mit 3mg Nikotin
Reifezeit: 3 Tage

CHRONIC HYNOTIC

Geruch:
Es ist sehr schwer zu definieren, etwas fruchtig, ich rieche hier etwas Melone, Maracuja und etwas Passionsfrucht und eine leichte Champagnernote. Sehr spritzig, fruchtig und süßlich.

Geschmack:
Es ist eine sehr eigenwillige Kombination, es schmeckt leider sehr künstlich und nicht ganz so rund. Was ich heraus schmecken kann ist etwas Melone, Passionsfrucht und auch etwas leicht herbes. Ich persönlich finde dass die Aromen nicht gut miteinander harmonieren. Nicht wirklich mein Favorit.

STRAWBERRY COUGH

Geruch:
Es riecht nach einer sehr künstlichen und sehr süßen Erdbeere mit einer leichten cremigen Nuance.

Geschmack:
Es ist sehr fruchtig und angenehm. Es schmeckt sehr nach einer süßen Erdbeere, die aber eher künstlich als natürlich ist, aber dennoch echt angenehm zu dampfen und bestimmt etwas für Fans von leicht künstlichen Aromen. Ich kann mir diese Aroma sehr gut in Kombination mit anderen Aromen vorstellen.

CHIC MAGNET CHERRY

Geruch:
Es riecht sehr nach Kirsche, angenehm aber leicht künstlich, dennoch sehr ansprechend.

Geschmack:
So also geschmacklich ist es leicht scharf mit einer sehr künstlichen Kirsche und etwas ganz leicht nach Zimt. Ich finde es schmeckt irgendwie wie ein Big Red Kaugummi mit künstlicher Kirsche. Es riecht bedeutent besser als es schmeckt. Es ist dampfbar aber kein Aroma welches ich öfter verwenden würde.

Fazit:
Preis – Leistung ist ok. Es sind eher künstliche Aromen, die aber mit Sicherheit auch ihre Fans haben. Sie sind dennoch nicht schlecht, aber ich persönlich mag natürliche Aromen einfach lieber.

Hinweis:
Dampfen erst ab 18 Jahren.
Ich kann euch hier nur einen Anhaltspunkt geben, da Geschmäcker und Geschmacksempfinden unterschiedlich ist.

Liebe Grüße Yvy

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar