Herrlan Liquidtest Teil 8

Hallo ihr Lieben, hier noch der erste Teil meiner Herrlan Testberichte. Bekommen haben wir sie von besserdampfen.de, dort sind sie in den Nikotinstärken 30,18,11,6,3 und 0 erhältlich für 3,95€ 10 ml.

Getestet im Mutation x V3 mit 0,56 auf smok x pro m80 plus auf 51 Watt.

1001 Night:
Herstellerbeschreibung: Das E-Liquid 1001 Night von Herrlan. Lieblicher Geschmack mit einer leichten Honig-Note im Abgang

Geruch: Es riecht frisch und etwas fruchtig, kann es leider nicht identifizieren.

Geschmack: Es schmeckt frisch und meiner Meinung etwas süß, aber leider auch hier kann ich nicht genau sagen an was es mich erinnert!

Mr. Berry Blue
Herstellerbeschreibung: Das E-Liquid Mr. Berry Blue von Herrlan. Leicht süßliches Mundgefühl mit harmonischer Blaubeernote.

Geruch: Es riecht sehr fruchtig, meiner Meinung nach Brommbeere und noch einer Frucht die mir aber nicht einfällt.

Geschmack: Der Geschmack hat etwas von Brombeermarmelade, aber mit einem leicht blumigen Touch.

Milli Vanilli
Herstellerbeschreibung: Das E-Liquid Milli Vanilli von Herrlan. Lieblicher Vanille Dampf.

Geruch: Es riecht nach leckerem frischen Vanillepudding.

Geschmack: Es schmeckt auch nach frischem noch warmen Vanillepudding. Das ist das erste Vanilleliquid was mir wirklich gut schmeckt.

Gut Dampf und liebe grüße Jenny

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar