SANGRE DE DRAGON ‘ SANGRE ROYAL

Testbericht SANGRE DE DRAGON ‘ SANGRE ROYAL” von dampfer-hardware.de

Ich bekam von einer netten Freundin ein Pröbchen von SANGRE ROYAL mit 3mg Nikotin, mit der Bitte dieses mal zu Testen, und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht daraus einen Testbericht für euch machen würde ?
SANGRE DE DRAGON ” SANGRE ROYAL” gibt es bei hier https://dampfer-hardware.de/ und kostet 4,44€ für 10 ml mit wahlweise 0, 3, 6 oder 9 mg Nikotin, oder für 7,77€ als Aroma.

Getestet im Flash-e-Vapor v3 mit Tröpfleraufsatz mit 0,8 ohm auf Cloupor mini mit 30 Watt.

Herstellerbeschreibung:
“In liebevoller detaillierter Kleinstarbeit fanden mehrere Frucht- und Berrenaromen harmonisch abgestimmt mit Waldmeister zueinander und versprechen eine Geschmacksexplosion par excellence. Um das Aroma nicht zu schwer und zu süß ausfallen zu lassen wurde ein minimaler Mentholanteil zugesetzt (0,5%). ”

Geruch:
süßlich, leicht frisch und ganz leicht nach Waldmeister, ein sehr angenehmer, leicht fruchtiger Geruch

Geschmack:
Beim ersten Zug ist es sehr schwer zu definieren, nach und nach kommen fruchtige Nuancen zum Vorschein. Eine ganz leicht beerige Note, die in Richtung Brombeere geht kommt nach und nach immer stärker zum Vorschein, gefolgt von einer leicht herben Waldmeisternote. Eine leichte frische gepaart mit einer leichten herben Nuance bleibt im Mund zurück.
Es ist sehr angenehm zu dampfen, aber mir persönlich sagt dieser leicht herbe Nachgeschmack nicht so zu.
Aber es ist ein sehr angenehmes und interessantes Liquid.

Fazit: Preis- Leistung stimmt hier auf alle Fälle, aber ich persönlich mag Farbstoff in Liquids einfach nicht so gerne. Es ist ein solides Liquid, dass für alle Frucht und Waldmeister Fans echt zu empfehlen ist.
Bitte bedenkt das Geschmäcker immer verschieden sind und ich hier nur einen Anhaltspunkt geben kann.
Liebe Grüße Yvy

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar